Kommentare: 9
  • #9

    Schneider (Mittwoch, 06 Juni 2012 01:00)

    Lieber Hartmut,
    ein wirklich rundum gelungenes Buch, das auf einfache und für alle verständliche Art und Weise anschaulich die Vorteile einer Hausübertragung im Wege der vorweggenommenen Erbfolge auf die Kinder erklärt. Gerade für den juristischen Laien sehr zu empfehlen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Michael

  • #8

    Fam. Möhlmann (Montag, 09 April 2012 23:10)

    Hallo Hartmut,
    auch von uns, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Website. und dem tollen Buch. Kann man wirklich jedem empfehlen.

    Liebe Grüße
    Ulrike u. Robert

  • #7

    Andreas u. Britta Torbecke (Donnerstag, 22 März 2012 06:54)

    Hallo Herr Richter, wir waren gestern (21.03.2012) in der "Fabi Ibbenbüren" und haben ganz aufmerksam Ihren Ausführungen gelauscht. War ein sehr informativer, kurzweiliger Abend.
    Toll aufbereitet und verständlich. Die Leseproben zu Ihrem neuen Buch machen neugierig. Eine Ausgaben wird schon bald unsere sein.
    Für die Zukunft viel Erfolg!

    Grüße aus Lotte
    A.u.B. Torbecke

  • #6

    Alexandra u. Felix Plake (Mittwoch, 21 März 2012 08:59)

    Lieber Hartmut,wir haben dein Buch als Osterlektüre erworben, aber noch nicht gelesen. Auf den ersten Blick, ein verständlicher Ratgeber für Nichtjuristen, klasse.
    Weiterhin viel Erfolg u. lb. Grüsse,
    A. u. F. Plake

  • #5

    Angelika und Niko Hülsmeier (Samstag, 17 März 2012 22:15)

    Hallo Hartmut,
    wir haben dein Buch zwar noch nicht in den Händen, werden es uns aber sofort am Montag kaufen.
    Wir wünschen dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße von
    Angelika und Niko Hülsmeier

  • #4

    Fam. Beermann (Donnerstag, 15 März 2012 08:23)

    Hallo Hartmut,

    herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem neuen Buch. Es ist interessant geschrieben und trotz des umfangreichen Themas leicht zu verstehen weiter so.

    Lg
    Fam. Beermann

  • #3

    Ingo Mattai (Mittwoch, 14 März 2012 18:38)

    Hallo Hartmut,
    Viel Erfolg und mögen viele viele Bücher folgen.
    Schöne Grüße
    Ingo

  • #2

    Michael Kricke (Montag, 12 März 2012 18:59)

    Hallo Hartmut,
    viel Erfolg mit Deinem neuen Buch.
    Schöne Grüße
    Sabine und Michael

  • #1

    Fam. Maczkiewitz (Donnerstag, 08 März 2012 21:11)

    Lieber Hartmut,

    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Website, dem tollen Buch und weiterhin viel Erfolg.

    Alles Gute

    Doris, Dirk und Jan